Ich bin Werner Ganahl, geboren, aufgewachsen und verwurzelt im Montafon. Die verschneite Bergwelt, bis hinab ins Tal hat mein Herz besonders erobert. Das war unter anderem der Grund, weshalb ich mich bereits in jungen Jahren für meine berufliche Laufbahn als Skilehrer entschieden habe.

 

Mit der Konzession und der damit verbundenen Selbstständigkeit ist es mir möglich, sehr individuell und kundenorientiert zu arbeiten. Meine langjährige Erfahrung und mein Wissen kann ich perfekt in den Kursen weitergeben.

 

Am Berg und im Skisport begenen wir uns freundschaftlich, auf "du und du".

Ich freue mich auf dich.

 

Dein Werner

 

 

Profitieren sie von meiner langjährigen Erfahrung als Skilehrer für

 einen unvergesslichen Skitag oder ihre perfekte Urlaubswoche.

Was biete ich Ihnen an?

 

  • Beginn, Dauer und Treffpunkt sind flexibel
  • Einzelunterricht, Kleingruppen oder Firmenskitag
  • Komfortskilauf
  • intensive Auffrischung der Technik
  • sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger, z. B. nach Verletzungspausen, sowie für Fortgeschrittene
  • auf das Alter, Talent und Kondition angepasste Unterrichtseinheiten
  • moderne Unterrichtsgestaltung garantieren einen raschen Lernerfolg, nicht nur            auf der Piste, sondern auch im Gelände
  • professionelles Ski-Rennsporttraining
  • Steigerung des Selbstvertrauens und der Sicherheit, durch Verbesserung des Fahrkönnens